Display Spoiler
Ich bin zwar krank, aber ich lese mit.. den Administrator gibt es Sim-on nicht. Bitte trennen.
Ich bin zwar krank, aber ich lese mit.. den Administrator gibt es Sim-on nicht. Bitte trennen.
Display Spoiler
Okay, danke für den Hinweis. Wird abgeändert ![]()
In einer überraschenden Wendung gab Simon Kinder gestern am 20.2. bekannt, dass er die „Kommunistische Deutsche Partei“ (KDP) gründen wird. Nach Absprache mit Herrn Schmidt, dem Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei (SP), wurde die Grundlage für eine Partei unter dem Namen KDP geschaffen.
Darf man fragen, warum die Gründung der KDP mit Herrn Schmidt abgesprochen wurde?
Unter Kollegen darf ich mal einen Tipp geben; Ihre pseudokommunistische Partei wird nicht dadurch groß, dass alle zwei Wochen ein neuer Gründungsaufruf unter verändertem Namen gestartet wird, sondern dadurch, dass sie aktiv in den Parlamenten arbeiten und Inhalte formulieren und umsetzen. Davon hat man bisher aber bedauerlicherweise nichts gesehen.
Darf man fragen, warum die Gründung der KDP mit Herrn Schmidt abgesprochen wurde?
Weil ich mit ihm nochmal über den Namen gesprochen habe. KPD ist nicht zulässig verdreht man jedoch das P & D dann ist der Name zulässig, indem Falle ergibt sich KDP. Das habe ich mit ihm abgesprochen.
Unter Kollegen darf ich mal einen Tipp geben; Ihre pseudokommunistische Partei wird nicht dadurch groß, dass alle zwei Wochen ein neuer Gründungsaufruf unter verändertem Namen gestartet wird, sondern dadurch, dass sie aktiv in den Parlamenten arbeiten und Inhalte formulieren und umsetzen. Davon hat man bisher aber bedauerlicherweise nichts gesehen.
Hallo Frau di Ferrari,
Ich gründe hier nicht alle 2 Wochen eine neue Partei sondern habe nach 2 Monaten einen neuen Vorschlag gebracht gehabt.
Bei Abstimmungen über Gesetzentwürfe bin ich aktiv. Bei mir mangelt es aktuell mit der Zeit ziemlich. Mein Tagesablauf ist lang
und ich komme erst zwischen 16 & 18 Uhr Nachhause. Zudem bin ich nur in einem Parlament aktiv nämlich in Brandenburg.
Ich werde mich bemühen aktiver in den Parlamenten zu arbeiten.
Ich werde mal schauen das ich einen Gesetzentwurfe einbringe ![]()
Einen schönen Samstag
Beste Grüße
Simon Kinder
QuoteAuch hier nochmal: SimOn und SimOff Trennung beachten. SimOn bin ich an garnichts mit dieser Partei beteiligt, um es nochmal klar und deutlich zu formulieren. Das man mich SimOff fragt, ob sich jene Partei in KDP umbenennen kann, steht jedem frei der eine Partei gründen oder umbenennen möchte.
Sehr geehrter Herr Kanzler Schmidt,
im Namen der Kommunistischen Deutschen Partei (KDP) möchte ich Ihnen herzlich zu Ihrer Wahl als Kanzler gratulieren. Ihr Erfolg ist ein Beweis für Ihr Engagement und Ihre Führungsqualitäten.
Ich freue mich auf eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit zwischen unseren Parteien. Gemeinsam können wir die Herausforderungen unserer Zeit angehen und Lösungen finden, die das Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger fördern. Es ist von größter Bedeutung, dass wir trotz unserer politischen Unterschiede einen respektvollen und kooperativen Dialog führen.
Vor allem wünsche ich Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihrer Versprechen und eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Parteien. Ich bin zuversichtlich, dass Ihre zweite Amtszeit als Bundeskanzler erfolgreich sein wird und die Wähler hoffentlich sehen, wie viel Sie erreichen können.
Ich bin überzeugt, dass wir durch eine enge Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen einen positiven Beitrag zur Entwicklung unseres Landes leisten können. Lassen Sie uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Kinder
Parteivorsitzender der KDP
Berlin - Vor kurzen entstand die Reichsbürgergruppe die von Farrow und Epp ins Leben gerufen wurde. Es war schon lange klar das
Farrow und Epp Rechtsextreme sind, doch sie haben sich offiziell als Faschisten und Verfassungsfeinde bestädigt da sie sich selber
zur Regierung ernannten. Epp wurde von Farrow zum Bundespräsident ernannt und Farrow ernannte sich selbst zum Kanzler.
Das ist der Beginn eines Aufbaus gegen unsere Demokratische Grundordnung.
Sofort kam es zu einer Bewegung von Protestanten die von Professor Olaf Laschet (SP), Stephanie Alice Edgley (SP), Dr. Franz Stieglitz (SP),
Dr. Tim Rudolf Stoll (vLinke) & Simon Kinder (KDP) angeführt werden. Sofort stürmen sie das Palais und verbrennen dort Gesetze, Sperren die
Geräte der Reichsbürger und protestieren lautstark gegen Faschismus.
Ich rufe auf: "Nie wieder ist jetzt! Wehrt alle Macht den Faschismus! Geht mit uns gegen die Reichsbürger vor"
Den wir halten zusammen! Die Reichsbürger werden genauso schnell verschwinden genau
wie sie gekommen sind. Simon Kinder (KDP) betonte: "Unsere Demokratie werden wir schützen und wir halten zusammen egal
welche Partei und Ideologie wir haben! Demokratie muss geschützt werden!"
Geht mit auf die Straßen und kämpft gegen die Reichsbürger - Unterstützt KDP, SP & vLinke
wWe altt sind Sie eigentlich 12 ,? Sonst würden sie nicht solch Unsinn vewrfassen und den Papagei für Laschet machen oder zählt das schon unter linker Parteidisziplin?
wWe altt sind Sie eigentlich 12 ,? Sonst würden sie nicht solch Unsinn vewrfassen und den Papagei für Laschet machen oder zählt das schon unter linker Parteidisziplin?
Theodor Alexander Epp bitte schreiben sie doch mal ordentlich. Andauernd irgendwelche Fehler oder Zusätzliche Buchstaben und nein ich bin nicht 12!
Das ich mich gegen ihre Verfassungsfeindlich Wehre gehört zu meiner politischen Sicht. Den Linke Politik ist auch Antifaschismus.
Tippen Sie mal unmeinen Alter aud der Tastur herum..
Ich kritisire nicht das Sie links sind, wer jung und nicht Links hat kein Herz, wer aber älter und es immer noch hat kein Hirn!
Ich bin wahrlich kein Verfassungsfeind, ich achte unsre Ur-Verfassung
Tippen Sie mal unmeinen Alter aud der Tastur herum..
Ich kritisire nicht das Sie links sind, wer jung und nicht Links hat kein Herz, wer aber älter und es immer noch hat kein Hirn!
Ich bin wahrlich kein Verfassungsfeind, ich achte unsre Ur-Verfassung
Darf ich sie mal was fragen: "Warum haben sie dann keine Abstimmung im Bundestag einberufen dann hätten sie sowas sparen können.
Es hätte sicher jemand abgestimmt."
Die Sim war brach, alles war abgewandert, ergo habe ich eine Notlösung gesucht und gefunden.
Nach einiger Zeit(etwas mehr Mitspieler) wäre man dann von Notverordnung zur normalen tagesordnung übergegangen sprich Wahlen ect.
Jedoch dann schlugen Laschet ,Stoll und Stieglitz zu, den geht es doch nur um Provolation und Pöbelei, die SIM interessiert die doch gar nicht!
Zumindest bin ich kein Rechtsextremer, Wilfi. Ich habe deinen FaceBook Account. Also O‘Bacht, dass hier nicht mehr von ihm erfahren, stimmt‘s, Klaus?
Die Sim war brach, alles war abgewandert, ergo habe ich eine Notlösung gesucht und gefunden.
Nach einiger Zeit(etwas mehr Mitspieler) wäre man dann von Notverordnung zur normalen tagesordnung übergegangen sprich Wahlen ect.
Jedoch dann schlugen Laschet ,Stoll und Stieglitz zu, den geht es doch nur um Provolation und Pöbelei, die SIM interessiert die doch gar nicht!
Dann hätten sie einen Gesetzentwurf gemacht. Jetzt ist es leider zu spät.
Zumindest bin ich kein Rechtsextremer, Wilfi. Ich habe deinen FaceBook Account. Also O‘Bacht, dass hier nicht mehr von ihm erfahren, stimmt‘s, Klaus?
Ich glaube das will ich gar nicht sehen was er auf FB postet. Heißt er Klaus?
OK. DM. Ich will das sehen.
OK. DM. Ich will das sehen.
Wobei einen Blick würde ich auch wagen.
Laschet, Stoll und Stieglitz haben vereint den rechten Sumpf hier trockengelegt, korrekt. Nur, weil Frank hier nicht mehr draufschaut, heißt das ja nicht, dass man einen Freifahrtschein für extremistische Spielchen hat.
Laschet, Stoll und Stieglitz haben vereint den rechten Sumpf hier trockengelegt, korrekt. Nur, weil Frank hier nicht mehr draufschaut, heißt das ja nicht, dass man einen Freifahrtschein für extremistische Spielchen hat.
Sie haben mich vergessen, ich bin auch dann dazugeschlagen und habe mitgeholfen genau wie Edgley
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!