Es muss schon die Möglichkeit bestehen, die Löschung eines Kontos / der eigenen Daten vorzunehmen oder zu beantragen.
Natürlich, das würde ich nie bestreiten. Aber ob das in diesem Fall die geeignete Maßnahme ist wollte ich zu überdenken geben.
Es muss schon die Möglichkeit bestehen, die Löschung eines Kontos / der eigenen Daten vorzunehmen oder zu beantragen.
Natürlich, das würde ich nie bestreiten. Aber ob das in diesem Fall die geeignete Maßnahme ist wollte ich zu überdenken geben.
Wenn es Sie nervt, Gegenmeinungen zu hören und unterschiedliche Ansichten auszutauschen, ist es wohl wirklich nicht der richtige Ort für Sie.
Wie oft soll man dir eigentlich noch in dein kleines Spatzengehirn eintrichtern, dass Du der Letzte bist, der darüber auch nur ansatzweise zu urteilen hat?
Ihr Klimawandel werter Herr, gab es bereits vor der Menschheit, er ist ein natürlicher Vorgang, einzig er wurde von der Menschheit forciert! Wissenschaft kann sich irren, sogar der hl. Einstein irrte! Sie sagen sie 100 Quellen anführen , ja und es gibt genauso viel Gegenquellen!
Gehaben Sie sich wohl und alles Gute.
Wie oft soll man dir eigentlich noch in dein kleines Spatzengehirn eintrichtern, dass Du der Letzte bist, der darüber auch nur ansatzweise zu urteilen hat?
Ich wüsste nicht, seit wann wir uns duzen und Sie sollten sich lieber ein bisschen besser unter Kontrolle haben.
Eine SIM ist es mir nicht wert meine wertvolle Freizeit an jene zu opfern, die nichts als Provokation und Verbreitung von Unwahrheiten im Sinn haben. Da kann man noch 100 Quellen angeben - unabhängig, wissenschaftlich, etc. Wird alles ignoriert und dafür dann 10 Bauchgefühl-Argumente oder sogar Inhalte eingebracht wie das Plakat letztens, was absolut unzumutbar war. Ich vermute, dass ich wohl nicht der einzige bin, den das stört.
Nichtsdestotrotz - macht nur so weiter, noch viel Spaß wünsche ich. Ich akzeptiere rechte Meinungen, kann einige Sachen aus denen abgewinnen (in real life) - also hege ich keine Abneigung gegen Rechts. Aber hier ist die Sinnhaftigkeit in Diskussionen längst weg, Grenzen wurden schon lange überschritten, da mache ich nicht mehr mit. Auch wenn ihr glaubt ihr tut damit etwas Gutes. Reichlich Erfolg und alles Liebe. Aber ich bin raus. Macht nur so weiter, wenn ihr meint.
Setzt sich diese grauenvolle Diskussionskultur fort, so wird auch den Provokateuren früher oder später der Spaß an der SIM vergehen. Dann steht ihr irgendwann alleine da oder niemand redet mehr mit euch, wie es jetzt auch schon teilweise der Fall ist.An alle die mich unterstützt und aufgemuntert haben richte ich meinen Dank aus. Ich wünsche euch, sowie dem wirklich netten Admin-Team weiterhin viel Erfolg und Freude, vielleicht schafft ihr es das Ruder rumzureißen. Ich habe viele nette Kolleginnen und Kollegen kennen und schätzen gelernt.
Damit wäre von meiner Seite alles gesagt. Lebt wohl.
Naja kann man wohl nichts machen
Leb wohl
Ich wüsste nicht, seit wann wir uns duzen und Sie sollten sich lieber ein bisschen besser unter Kontrolle haben.
//Im Gegenteil, ich bin irgendwie etwas überrascht wie viel sich hier im SimOff teilweise gesiezt wird. Es war bisher Usus, dass wir als Community per Du sind im SimOff, genau wie dass auch ein gewisses Trennungsgebot zwischen SimOn und Off eingehalten wird.
Überdies vor dem Hintergrund finde ich die entsprechende Äußerung auch unangemessen.
//Im Gegenteil, ich bin irgendwie etwas überrascht wie viel sich hier im SimOff teilweise gesiezt wird. Es war bisher Usus, dass wir als Community per Du sind im SimOff, genau wie dass auch ein gewisses Trennungsgebot zwischen SimOn und Off eingehalten wird.
Überdies vor dem Hintergrund finde ich die entsprechende Äußerung auch unangemessen.
Wir sind hier doch im Sim-Off-Bereich, da braucht es doch keinen zusätzlichen Verweis. Ich habe grundsätzlich auch nichts dagegen, geduzt zu werden, wenngleich ich es selbst standardmäßig anders handhabe. Aber nicht von einer Person, die mir gegenüber so unfreundlich ist und beleidigend wird.
Mein Account bitte löschen. Danke!
Mein Account bitte löschen. Danke!
Warum, Katarina Lehmann ?
Finde ich total schade!
Meine 2 ct.:
Es ist schon eine Wahrheit für sich, dass die Simulation der deutschen Politik (egal wie gerade die Plattform hieß) ab einem gewissen Zeitpunkt massiv mit rechten Trollen? Reichsbürgern? zu kämpfen hatte.
Gleichzeitig ging die Aktivität mit der Zeit immer weiter nach unten, zuletzt auch beschleunigt durch das oben genannte Problem. Es ist schon lange so, dass es immer wieder zu Account-Löschungen/Inaktivierungen kommt, wegen diesem Problem. Ich kann nur für mich sprechen: ich habe lange versucht, das einfach zu ignorieren, ging aber nicht, weil die Diskussionen im öffentlichen Raum durch die Trolle / den Troll dominiert wurden. Ich habe jetzt aufgegeben und schaue aus gewohnheit einmal aller Monat oder so rein.
Ich verstehe ganz ernsthaft nicht, warum diese Leute nie rausgeschmissen wurden. Es ist doch absolut offensichtlich, dass sie der Plattform schaden und potentielle Spieler ausserhalb dieser rechten Troll- bzw. Reichsbürgerbubble regelrecht vertreiben. Da braucht man auch keine andere Begründung: Sie schaden der Plattform, Ende. Wenn Sie aus trotz dann ihre eigene Sim aufmachen wollen: Bitte macht es gern, aber lasst allen anderen, die sich konstruktiv beteiligen wollen hier in Ruhe.
Damian Schmidt Toni Kamm Eine Anregung zum Handeln.
Herr solms , einige Fragen zum Thema.
1. Betrachten sie jeden Rechten als sogenannten "Reichsbürger"?
2. Wollen Sie wieder , wie schon einmal dagewesen eine reine "Linke ,bzw.Linkslastige Sim aufmachen?
Herr solms , einige Fragen zum Thema.
1. Betrachten sie jeden Rechten als sogenannten "Reichsbürger"?
2. Wollen Sie wieder , wie schon einmal dagewesen eine reine "Linke ,bzw.Linkslastige Sim aufmachen?
1. Kalk, du bist ein Faschist und Verfassungsfeind, du bist kein Reichsbürger, aber ein Idiot.
2. Keiner hätte Probleme damit, Konservative zu haben, jedoch ist die Anzahl der Extremisten so hoch, dass Leute, die sich eher links orientieren, die SIM verlassen. Deinetwegen Kalk.
Meine 2 ct.:
Es ist schon eine Wahrheit für sich, dass die Simulation der deutschen Politik (egal wie gerade die Plattform hieß) ab einem gewissen Zeitpunkt massiv mit rechten Trollen? Reichsbürgern? zu kämpfen hatte.
Gleichzeitig ging die Aktivität mit der Zeit immer weiter nach unten, zuletzt auch beschleunigt durch das oben genannte Problem. Es ist schon lange so, dass es immer wieder zu Account-Löschungen/Inaktivierungen kommt, wegen diesem Problem. Ich kann nur für mich sprechen: ich habe lange versucht, das einfach zu ignorieren, ging aber nicht, weil die Diskussionen im öffentlichen Raum durch die Trolle / den Troll dominiert wurden. Ich habe jetzt aufgegeben und schaue aus gewohnheit einmal aller Monat oder so rein.
Ich verstehe ganz ernsthaft nicht, warum diese Leute nie rausgeschmissen wurden. Es ist doch absolut offensichtlich, dass sie der Plattform schaden und potentielle Spieler ausserhalb dieser rechten Troll- bzw. Reichsbürgerbubble regelrecht vertreiben. Da braucht man auch keine andere Begründung: Sie schaden der Plattform, Ende. Wenn Sie aus trotz dann ihre eigene Sim aufmachen wollen: Bitte macht es gern, aber lasst allen anderen, die sich konstruktiv beteiligen wollen hier in Ruhe.
Schließe ich mich an. Einfach die CNKU rauswerfen, bye Faschisten! Mich nerven die auch total und ich möchte hier mitwirken das geht aber nicht
wenn andauernd nur über RECHTE Scheiße diskutiert wird und jeder als "Drecks Kommunist", "Linksversiffter Grüner" & keine Ahnung was abgestempelt
wird weil er nicht CNKU oder Rechts ist.
Die CNKU Simulierer sind einfach nur eine Katastrophe und ich finde es sollte eher eine CDU-Partei hier simuliert werden als eine angeblich
"Christliche" AFD! Meine Meinung!
Defenitiv ein Grund das die Admins handeln.
1. Kalk, du bist ein Faschist und Verfassungsfeind, du bist kein Reichsbürger, aber ein Idiot.
2. Keiner hätte Probleme damit, Konservative zu haben, jedoch ist die Anzahl der Extremisten so hoch, dass Leute, die sich eher links orientieren, die SIM verlassen. Deinetwegen Kalk.
Danke falscher Begriff von mir: Verfassungsfeind wäre richtig gewesen.
Die wichtige Grundaussage bleibt aber: Troll
Zum Thema linkslastige Sim:
Die Sim hat hier alles durchgemacht, als ich eingestiegen bin (2008?) waren gerade die Liberalen in form der Liberalen BürgerPartei dran
Davor und danach hat auch lange die KonP regiert. Also kein Stress.
Theodor Alexander Epp du bist kein Christ sondern ein "Drecks Faschistscher Monarchist" und natürlich ein Rechtsextremer Verfassungsfeind.
Ich bin von ihnen sehr enttäucht, anfangsweise wo sie die SCU gründen wollten dachte ich sie ändern sich aber solche Typen wie sie ändern sich nie!
Schließe mich Prof. Olaf Laschet und Richard Solms an!
#No_fascism
#No_CNKU
(Wie es reinruft so schalt es wieder raus)
Wäre es denn besser Herr Kindler, nur über "Linken Sch..." zu diskutieren?
Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen, Sie bezeichnen doch auch jeden der nichr den linken Wahn verfallen ,als "Faschist"!
Was wollen Sie, eine linkslastige "Merkel-CDU"? Mir schwebt eher eine CSU vor wie es sie unter Dr. Strauss gab, mit einem Schuss AfD!
Wäre es denn besser Herr Kindler, nur über "Linken Sch..." zu diskutieren?
Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen, Sie bezeichnen doch auch jeden der nichr den linken Wahn verfallen ,als "Faschist"!
Was wollen Sie, eine linkslastige "Merkel-CDU"? Mir schwebt eher eine CSU vor wie es sie unter Dr. Strauss gab, mit einem Schuss AfD!
Es wäre sinnvoller über sinnvolle Themen zu diskutieren als "Schwangerschaft illegalisieren" und keine Ahnung was!
Über Themen wie "Wie bekommen wir mehr Lehrer in die Schulen?" spricht niemand an!
Ein Gesundes Mittelmaß aus allem. Die CNKU ist eher NPD als die Merz-CDU oder die AfD!
Zudem ich heiße Herr "KINDER" .
Merken sie nicht das wegen ihnen alle gehen? Sie beleidigen alle als Linksextreme, Drecks Kommunisten, Linksversiffte Grüne & irgendwelche
andere Scheiße weil nicht jeder Rechts ist oder es sein will! In einer Demokratie wird jede Richtung akzeptiert und darf vertretten sein!
Ich bezeichne euch als "Faschisten" weil sie sich wie welche Aufführen! Aber sparen sie sich ihr Gerede denn es kann KEINER HIER MEHR HÖREN!
Wenn sie so weiter machen sitzt die CNKU bald hier alleine! Dann schonmal viel Spaß mit eigen Diskusionen!
Ach das Christlich bei CNKU können sie streichen den Christliche Politik macht ihr zu -300%!
Ihr Sprichwort betrifft sie! Keiner kann euch mehr ertragen (außer ihr selbst).
Naja Christen sind alles mögliche, zwischen linken Spinnern und rechten Spinnern ist da alles dabei. Man kann die Bibel auch als linke Revolutionsschrift lesen, aber über die Bibel können wir gern an anderer Stelle diskutieren (bislang habe ich mich erst mit dem alten Testament befasst, wäre aber voll dabei).
Ich ergänze kurz: Ich bin nicht links, nicht mal im Ansatz. Aber ich bin halt auch nicht extrem und ich kann mich den von Extremisten dominierten Diskussionen nicht identifizieren. Wenn es halt nichts anderes auf der Plattform nichts anderes gibt, investiere ich meine Freizeit an anderer stelle. Die Linksextremisten haben mich früher(TM) auch genervt, aber die haben nie die Plattform dominiert, die konnte man immer gut ignorieren.
Entsprechend geht jeder, der nicht extrem ist - nicht nur links gesinnte Mitspieler. (Bzw. kommt gar nicht erst)
Meine 2 ct.:
Ich sehe die Problematik eher sehr verbunden mit den aktuell vorherrschenden Problemen im rL, die sich auch in einer solchen Sim niederschlagen. Wenn ich nur mal an die Zeit vom ersten vD oder auch vB zurückdenke, gab es weder die AfD noch die Probleme, welche die heutige Politik dominieren. Es waren andere Debatten, die vor allem keine aufgeheizte Stimmung hervorgerufen haben. Wenn man sich in den sozialen Medien umschaut, dann bekommt man schnell den Eindruck, dass diese Gesellschaft politisch gespalten ist und sich der Umgang miteinander gewaltig geändert hat. Es gibt kaum mehr vorhandenen Respekt dem politischen Gegner gegenüber, da man lieber gleich zum Totschlagargument greift, anstatt eine sachgerechte Debatte zu führen. Damit sinkt natürlich die Lust, sich an einer Debatte zu beteiligen, da sie leider zu nichts führt. Das war mal anders, da man sich vor allem in den Parlamenten beteiligt hat. Es ist ja fast schon eine Farce, dass die Landespolitik faktisch nicht mehr bespielt wird. Damals gab es vor allem in der Landespolitik meist noch spannendere Debatten als im Bundestag. Nur mittlerweile führt man lieber Debatten außerhalb der Parlamente und macht sich nicht mehr die Arbeit, sich mit Gesetzentwürfen oder Anfragen einzubringen. Das ist destruktiv und trägt nicht zu einer Verbesserung der Situation bei.
Gleichzeitig muss man anerkennen, dass nicht mehr die Anzahl von "alten Hasen" vertreten ist, wie es noch zu vD 2.0 der Fall war. Dadurch verschiebt sich wahrscheinlich unsere gewohnte Vorstellung davon, wie eine Debatte geführt werden müsste. Viele neue Mitspieler haben sich im Laufe der Zeit angeschlossen, was ich sehr begrüße, leider auch ein Anteil, der diese sachgerechten Debatten nicht haben möchte und lieber ständig dafür sorgt, dass Situationen eskalieren. Man sieht es auch deutlich in diesem Thread, das ist völlig unnötig. Mich würde persönlich interessieren, welchen Mehrwert ein solches Verhalten bietet? Ich sehe darin absolut keinen Vorteil, außer dass man damit einen Teil von Mitspielern verliert, die sich aktiv einbringen. Was ich sehr schade finde, wiederum aber kein Beitrag dafür ist, an der Situation selbst was zu ändern. Wir haben ja gesehen, was aus vB letztlich geworden ist. Gebracht hat es niemandem etwas, außer dass die jahrelange Zeit und Arbeit, die man investiert hat, weg ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!