(Dieser Thread sollte alsbald böglich in eine Art "Vereinshaus" verschoben werden.)
(Platzhalter)
Das SchnickSchnack ist ein Nachtclub im Szeneberzirk Kreuzberg in Berlin und offen für alle, die eine spannende und lebenswerte Nacht erleben wollen.
(Dieser Thread sollte alsbald böglich in eine Art "Vereinshaus" verschoben werden.)
(Platzhalter)
Das SchnickSchnack ist ein Nachtclub im Szeneberzirk Kreuzberg in Berlin und offen für alle, die eine spannende und lebenswerte Nacht erleben wollen.
wird den Laden als gläubige Muslima nicht besuchen, da Alkohol harām und Unzucht eine Sünde ist
Plant Proteste gegen diesen Ort der Unzüchtigkeit.
raucht lässig eine Zigarette im Eingangsbereich
kommt ebenfalls und trinkt erst einmal ein großes Bier
kommt ebenfalls und trinkt erst einmal ein großes Bier
begrüßt Herbert Ferstl
Moin, ich bin Lando!
begrüßt Herbert Ferstl
Moin, ich bin Lando!
Ja hallo, ich bins, der Herbert. Haben wir uns wohl beide am Morgen in einen Nachtclub verirrt. ![]()
Ja hallo, ich bins, der Herbert. Haben wir uns wohl beide am Morgen in einen Nachtclub verirrt.
Jo, woher kommst du? Und welche politische Richtung hast du?
begrüßt die Anwesenden und zündet sich eine Menthol Zigarette an
Jo, woher kommst du? Und welche politische Richtung hast du?
Ich wohne tatsächlich hier in Berlin. Und selbst?
Politisch wird sich noch zeigen, was ich hier aussimuliere, da schwanke ich noch. ![]()
Ich
Ich wohne tatsächlich hier in Berlin. Und selbst?
Display Spoiler
Politisch wird sich noch zeigen, was ich hier aussimuliere, da schwanke ich noch.
gebürtig aus Niedersachsen, aber lebe mit meiner Partnerin in Wien
*Kommt leicht genervt rein und nimmt Platz.*
Nachdem sein Fahrer ihm erklärte das er das hier unbeding sehen müsse, lässt Epp sich breitschlagen dort einzukehrem.
Kommt ins schnick schnack
Erscheint in Begleitung von Aliyah Chakroun , Lando Miller und Abolfazl Heydari und plant den absoluten Abriss.
War selbstredend als keusche Muslima nicht da
Epp erscheinr im Nachtclub, was der Tatsache geschuldet, er abstatt des "H" ein "K" verstanden hatte und sich nun den Sündenpfuhl genauer betrachten wollte.
Jaxon Ryder betritt den Nightclub mit seinen Frauen im Arm.
Ist zufälligerweise auch da und schaut den Herrn mißtrauisch an
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!