Display MoreSIM-ON: Theodor Alexander Epp sagen sie der sich ständig wie ein RECHTSEXTREMER aufführt und nennen sich
dann noch Christlich?! Haha, Ich bin selber Christ aber ihr Verhalten ist es nicht, Herr Epp! Nächstenliebe? Haben sie
noch nie gehört. Soziale Gerechtigkeit & Gleichheit? für sie linker Schrott! Das sind alles Grundideen des Christentums!
SIM-OFF: Wie die AfD sind sie, genauso vorurteilen sie, genauso hetzen & lügen sie!
SIM-ON: Sie und Ihresgleichen nennen sich Christlich sind es aber nicht! Hetzen, Lügen & Vorurteilen mehr können sie alle nicht!
Nationalismus, Radikalismus & Hetzerei zeichnen sie aus aber aufgarkeinenfall Christliche Politik!
Zudem ein Dankeschön dafür das ich sie und ihre Kirche Sim-On verteitigt habe gab es auch nicht, schämen sie sich!
Dr. Tim Rudolf Stoll lass die rechten Knallköpfe einfach liegen mach ich auch mittlerweile so! Ich ignorier die einfach.
Was Sie meinen Herr Kindler , das mag die Urkirche gewesen sein, heute gibt es jedoch auch dort ein oben und ein unten! Der Priester beugt sich vor dem Bischof, jener vor dem Erzbischof, dieser vor dem Papst. Der gemeine Kirchengänger beugt sich vor dem Gemeindevorstand, dieser vor dem Priester, so schliesst sich der Kreis!
Sie erwarten Dank dafür was selbstvertändlich, bitte,daran soll es nicht hapern, ich danken Ihnen aufrichtig dafür!