• Display Spoiler

Aber wir sollten vD vllt trotzdem weiterleben lassen, ich nutze beide Sims.

//Welchen Sinn hätte das? Die Aktivität ist sowieso schon gering, da wäre es schlecht, die noch auf zwei Sims aufzuteilen.

Bundesminister der Finanzen

Generalsekretär des Roten Fundaments

Israelsolidarische Antifa

Ethnomasochist

Es rettet uns kein höh’res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun.

Hobby-Ufologe

Bildquelle

Michael Lucan, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

• //Welchen Sinn hätte das? Die Aktivität ist sowieso schon gering, da wäre es schlecht, die noch auf zwei Sims aufzuteilen.

Muss ich mich leider anschließen aber ich sehe da auch kaum ne Chance weil es vorher knapp war.
    Im neuen Sim sind doch viele alte Gesicher Dr. Tim Rudolf Stoll und ich kümmere mich gerade
    darum die anderen noch zu informieren vielleicht kommen Ines Kipptum, Clara Riexinger, Melanie Schmidt,
    Dr. Violetta di Ferrari,Daniel Binz, Marek Ostrowski & co. noch dazu.

Tim Franz George

Journalist

Mitglied & Journalist im linken-christlichen Magazin "Lega Freiberg"

• HINWEIS! WICHTIG!

vDeutschland wird beendet. Es wird nur noch das neue Sim geben.

VD Ende und Entstehung der Bundesrepublik: Wie geht es weiter? - Die Bundesrepublik
    Wie soll es weiter gehen mit VD? Es wird sicherlich schwierig sein, eine große Masse von Spielern hierher zu bringen, ohne die alte VB und VD Gemeinschaft…
    www.die-bundesrepublik.de

Tim Franz George

Journalist

Mitglied & Journalist im linken-christlichen Magazin "Lega Freiberg"

• Man sollte lieber jene anfragen die konservative Poltiker simunlieren,als von anfang an mit aller Macht aus der neuen Sim, wieder einen Linkslasten Müll machen zu wollen, man sollte es mit Parität versuchen anstatt einer Seite den Vorrang zugeben!

Edmund Gernot Frhr. von Sudler-Löwen

Journalist

• Wilfi. Diese SIM läuft nicht mehr wirklich. Dieser Antrag ist sinnlos. Frank Winkler, aka Franky Crane, ist seit Dezember nicht mehr online gewesen. Deswegen haben wir eine neue SIM. Und nur weil du da endgültig rausgeflogen bist, heißt das nicht, dass du jetzt hier Stunk machen musst. Akzeptier es einfach: Du bist zuweit gegangen. Du bist außerdem seit vB dabei und hattest eigentlich mehr als genug Zeit, um mal deine Positionen zu überdenken oder zumindest damit aufzuhören, diese Nazischeiße von dir zu geben. Du wurdest oft genug gewarnt. Tja, wer nicht hören will muss fühlen.

Mit einem freundlichen (ich beherrsche mich das jetzt nicht zu schreiben)

Dr. Stoll

Bundesminister des Auswärtigen und für Verteidigung

Stellvertretender Parteivorsitzender der KDP

Biologe

1131-kdp-logo-png
  • Wilfi. Diese SIM läuft nicht mehr wirklich. Dieser Antrag ist sinnlos. Frank Winkler, aka Franky Crane, ist seit Dezember nicht mehr online gewesen. Deswegen haben wir eine neue SIM. Und nur weil du da endgültig rausgeflogen bist, heißt das nicht, dass du jetzt hier Stunk machen musst. Akzeptier es einfach: Du bist zuweit gegangen. Du bist außerdem seit vB dabei und hattest eigentlich mehr als genug Zeit, um mal deine Positionen zu überdenken oder zumindest damit aufzuhören, diese Nazischeiße von dir zu geben. Du wurdest oft genug gewarnt. Tja, wer nicht hören will muss fühlen.

Mit einem freundlichen (ich beherrsche mich das jetzt nicht zu schreiben)

Dr. Stoll

Das stimmt. vD dient eher als Archiv und Übersicht für 1. Eindrücke nur noch und halt für die Kommunikation ggf.

1131-kdp-logo-png

Parteivorsitzender der KDP

Mitglied im Brandenburgischen Landtag (MdL)

Mitglied im Ministerrat (MdM)

Sitzungsleiter des Ministerrats

Bundesminister für Kultus

Redaktion "Lega Freiberg - das linke Christliche Politikmagazin"

• Endlich hat er mal ne sinnvolle Idee.

Biologe

1131-kdp-logo-png
  • Ausnahmsweise muss ich ihnen zustimmen, jedoch bin ich nicht im BT mit der KDP vertretten wodurch ich den Gesetzentwurf nicht unterstützen kann.

1131-kdp-logo-png

• Erst danke ich artig, muss aber allerdings auch sarkastisch anmerken, das "Ausnahmweise" , klingt ein wenig nach "er hat dem Rechten zugestimmt, steinigt ihn". Es war immer mein Bestreben , so eine Idee, vernünftig ist und umsetzbar, sollte es egal sein welche der beiden Lager sie vorträgt.

Mühlen-und Sägewerksbesitzer

Bundesfraktionsführer a.D.

• Erst danke ich artig, muss aber allerdings auch sarkastisch anmerken, das "Ausnahmweise" , klingt ein wenig nach "er hat dem Rechten zugestimmt, steinigt ihn". Es war immer mein Bestreben , so eine Idee, vernünftig ist und umsetzbar, sollte es egal sein welche der beiden Lager sie vorträgt.

Damit meinte ich das ich sehr oft einer anderen Meinung war als sie und wir glaube sogar das 1x hier eine gleiche Meinung haben.
    Da leider keine BTW mehr stattfinden wird habe ich damit leider keine Chance mit der KDP ins Parlament einzuziehen und kann
    damit ihr Gesetzentwurf nicht mit durchbringen

1131-kdp-logo-png

TV

Es ist grundsätzlich gut, wenn benachteiligte Kinder echte Ferien bekommen – und wenn sich Politiker wirklich selbst einbringen, statt nur zu reden. Das verdient Respekt. Aber "Kinder der Unterschicht" – das sagt man heute eigentlich nicht mehr, wenn man Menschen mit Respekt begegnen will. Und warum braucht es eine Art Gönnernetzwerk, damit Kinder mal zelten dürfen? Das sollte der Staat leisten.

Nun, was man heuer sagt oder nicht mehr sagt interessiert mich herzlich wenig. Ich spreche so aus und an, wie ich es kenne!

Es zeugt natürlich von Respekt wenn man Leute als das bezeichnet was sie sind.

Der Staat ist kein Allheilmittel und chronisch pleite. Wenn es großherzige Unternehmen gibt welche ihr Scherflein beitragen, so soll man es nehmen.

Mühlen-und Sägewerksbesitzer

Bundesfraktionsführer a.D.

• Der Staat ist kein Allheilmittel und chronisch pleite. Wenn es großherzige Unternehmen gibt welche ihr Scherflein beitragen, so soll man es nehmen.

Über das Allheilmittel können wir später diskutieren, aber das er chronisch pleite ist ist gar keine Frage.

Nun, was man heuer sagt oder nicht mehr sagt interessiert mich herzlich wenig. Ich spreche so aus und an, wie ich es kenne!

Nun ja, vieles ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt viele ältere Bezeichnungen für einige Personengruppen, die heute als rassistisch gelten.

Inwiefern „Kinder der Unterschicht“ respektlos ist, ist mir schleierhaft.

Biologe

1131-kdp-logo-png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!