Kann mir mal einer erklären, was hier überhaupt los ist?
Glaube Farrow und Epp gründen gerade ne Diktatur
Kann mir mal einer erklären, was hier überhaupt los ist?
Machen sie. Mich haben sie um Unterstützung angebettelt. Echt armselig.
Mich haben sie um Unterstützung angebettelt. Echt armselig.
Ein Fascho, sein Sidekick und ein Kommunist, das wäre schon eine lustige Truppe geworden
Ich hatte lange nicht mehr so viel zum Lacen gehabt.
Stieglitz und seine linken Freunde drehen ferade dzúech sie ziehen hier das ab, was sie in andren Sim bereits taten, Aufrufe zu Gewalttaten , ect. aber was will man von solchen typen andres erwarten.
Um ihr Tun zu rechtfertigen, werde ich dann zur Krönung als Reichsbürger diffamiert, aber ich habe von solchen Leuten NICHTS anderes erwartet.
Ruhig Wilfi. Ich weiß, wie du gerade schaust. Du willst nicht, dass andere das wissen. Also pass auf.
Ruhig Wilfi. Ich weiß, wie du gerade schaust. Du willst nicht, dass andere das wissen. Also pass auf.
Der Typ schreibt auch schon wieder als wäre er besoffen.
Herr, ich bitte SIe in aller gebotener Höflichkeit mich NICHT zu duzen. Ich Sieze Sie ,ergo Siezen Sie mich bitte ebenso.Duzen Sie Ihresgleichen, bitte,aber NICHT micht!!!
Herr, ich bitte SIe in aller gebotener Höflichkeit mich NICHT zu duzen. Ich Sieze Sie ,ergo Siezen Sie mich bitte ebenso.Duzen Sie Ihresgleichen, bitte,aber NICHT micht!!!
Junge. DU hast versucht die Macht abzugreifen und hast von uns Antifaschist:innen ordentlich den Arsch versohlt bekommen. Akzeptier es einfach. Prof. Olaf Laschet Ich glaube er will das wir es wissen…
Herr ,auch für Sie gilt Duzen sie Ihresgleiches ,aber bitte nicht mich!
Theodor Alexander Epp sie haben verloren. Sie gründen eine Diktatur oder wollten das und sagen das es sich um ne Notordnung handelt.
Sie haben weder einen Gesetzentwurf noch eine Abstimmung gemacht sondern einfach so.
Stieglitz und seine linken Freunde drehen ferade dzúech sie ziehen hier das ab, was sie in andren Sim bereits taten, Aufrufe zu Gewalttaten , ect. aber was will man von solchen typen andres erwarten.
Um ihr Tun zu rechtfertigen, werde ich dann zur Krönung als Reichsbürger diffamiert, aber ich habe von solchen Leuten NICHTS anderes erwartet.
Hahahha. Krönung zum Reichsbürger passt ja bei dir
Ihr Reichsbürgerkamerad Farrow hat Sie sogar schon als Reichsverweser in einer konstitutionellen Monarchie auf deutschem Staatsgebiet gehandelt...
Was mich betrifft, so habe ich das hier alles nur aus Jucks und Dollerei betrieben. Ich fand es unterhaltsam
Ich glaube dein Kollege nimmt das ernster als du es tust xd
Eigentlich ein Wunder dass beim verbot fes Königreich Deutschland Epp/Kalk nicht hochgenommen wurde
Eigentlich ein Wunder dass beim verbot fes Königreich Deutschland Epp/Kalk nicht hochgenommen wurde
Wissen wir ja nicht. Zugang zu nem Handy ist bestimmt garantiert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!