Wahr di Bur, de Garr, de kumt!
Um diesen ganzen linken Gebläcke mal etwas vernünftiges entgegenzustellen!
Immerhin weiß man jetzt, von wo du kommst
Das hier diese Diskussion überhaupt noch geführt wird. Ich bin bei weitem noch nicht so lange dabei wie einige hier, aber wenn ich eins verstanden habe, dann dass es irgendwann unaushaltbare Phasen rechter Ideologien und Provokationen gibt.
Zusammengefasst: Andere Meinungen sind menschenverachtend. Nur die eigene Meinung ist legitim, andere Meinungen gehören verboten. Die Partei, die Partei, die hat immer Recht, oder so. Verstehe.
Zusammengefasst: Andere Meinungen sind menschenverachtend. Nur die eigene Meinung ist legitim, andere Meinungen gehören verboten. Die Partei, die Partei, die hat immer Recht, oder so. Verstehe.
Fremdenhass ist keine Meinung. Leugnungen sind ebenfalls keine Meinungen. Hetze sind auch keine Meinung. So weit verstanden?
Ich habe schon Steine gesehen, die sich mehr Mühe mit dem Denken gegeben haben.
Liebe Administration,
ebenso ich bitte um die Löschung meines Accounts gemäß Art. 17 der DSGVO.
Es macht kein Sinn noch teil an diesem Kindergarten zu sein.
Liebe Administration,
Alles gute Ihnen. Eines muss ich sagen Herr von Schmitz, sie waren wenigstens einer der noch normalen Politiker hier auch wenn
ich sie hart kritisiert hatte.
Liebe Administration,
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!