Das Reichsritterpalais | Sitz des leitenden Bundespräsidenten

• Im Königlichen Reichsritterpalais residiert das vorübergehende Staatsoberhaupt der vBundesrepublik. Als symbolträchtiger Amtssitz dient das prunkvolle Palais offiziellen Staatsakten, feierlichen Zeremonien und dem diplomatischen Empfang internationaler Gäste. Das Gebäude steht für die historische Würde und die Übergangsautorität der vBundesrepublik in ihrer besonderen Staatsstruktur.

Der leitende Bundespräsident, wie er in der Übergangsverfassung genannt werden wird, wird von hier den Bundeskanzler und sein Kabinett ernennen. Das sogenannte Reichsritterpalais ist neben dem Mühlenhof erbaut. Der leitende Bundespräsident ist Theodor Alexander Epp . Er amtiert bis die reguläre Verfassung wieder in Kraft tritt.

Albert G. Farrow

Bundeskanzler

• Albert G. Farrow May 25, 2025 at 4:42 PM

Changed the title of the thread from “Der Reichsverwe” to “Das Reichsritterpalais | Sitz des leitenden Bundespräsidenten”.
    • Official Post

Mal ein kleiner Hinweis an die Reichsbürger:

Quote from vDeutschland

vDeutschland (= virtuelles Deutschland) ist eine Online-Plattform, die die Politik der Bundesrepublik Deutschland simuliert. Die Simulation erfolgt unter Einhaltung der Gesetze, komplexen Wahlvorgängen und Abstimmungen des politischen Systems Deutschlands.

338-signatur-png

• nimmt sein treues Gewehr zur Hand und erschießt - mit Rückendeckung von Art. 20 Abs. 4 GG - die beiden Reichsbürger in ihrem Reichsritterpalais

Bundesminister der Finanzen

Generalsekretär des Roten Fundaments

Israelsolidarische Antifa

Ethnomasochist

Es rettet uns kein höh’res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun.

Hobby-Ufologe

Bildquelle

Michael Lucan, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

• Mit Megafon und ruft in die Menge

Die nationale Revolution ist aufgerufen, um unsere Verfassungsfeinde, die eine neue Ordnung haben, zu besiegen! Freunde, Kollegen und alles dazwischen, nehmt euch die Waffen und verteidigt unsere Demokratie!

Organisiert medizinisches Fachpersonal

Vize-Landtagspräsident des Freistaats Bayern, der I,II. Wahlperiode

Bundesminister für Wirtschaft (BMWI) der 1. Legislaturperiode a.D

Landesvorsitz der SP Bayern

Fraktionsvorsitzender der SP im bayrischen Landtag

• Mit Megafon und ruft in die Menge

Die nationale Revolution ist aufgerufen, um unsere Verfassungsfeinde, die eine neue Ordnung haben, zu besiegen! Freunde, Kollegen und alles dazwischen, nehmt euch die Waffen und verteidigt unsere Demokratie!

Organisiert medizinisches Fachpersonal

Revolution, das klingt gut.

Genossinnen und Genossen, lasst uns diese Autoritären stürzen!

Bundesminister des Auswärtigen und für Verteidigung

Stellvertretender Parteivorsitzender der KDP

Biologe

1131-kdp-logo-png
  • Revolution, das klingt gut.

Genossinnen und Genossen, lasst uns diese Autoritären stürzen!

Bin zwar im neuen Sim aktuell nicht dabei. Aber Die KDP ist an der Seite der Demokratieverteitger!

"Demokratie sichern! Faschismus stürzen" - KDP

1131-kdp-logo-png

Parteivorsitzender der KDP

Mitglied im Brandenburgischen Landtag (MdL)

Mitglied im Ministerrat (MdM)

Sitzungsleiter des Ministerrats

Bundesminister für Kultus

Redaktion "Lega Freiberg - das linke Christliche Politikmagazin"

• Die KDP unterstützt alles und half mit die Demokratie zu waren.
    Geht darauf hin zu Dr. Tim Rudolf Stoll
    Wir haben gesiegt und haben sogar alle zusammengehalten egal
    welche Ideologie. Wir haben unsere Demokratie bewahrt.

Nimmt ein Mikro
    Wir haben alle zusammengehalten und unsere Demokratie beschützt.
    Wir haben zusammengehalten und das egal welche Ideologie.
    Wir können stolz auf uns sein, denn wir haben Farrow und Epp besiegt!

1131-kdp-logo-png

Parteivorsitzender der KDP

Mitglied im Brandenburgischen Landtag (MdL)

Mitglied im Ministerrat (MdM)

Sitzungsleiter des Ministerrats

Bundesminister für Kultus

Redaktion "Lega Freiberg - das linke Christliche Politikmagazin"

• Pünktlich 9.00 beginnt die in Rundfunk und Fernsehen übertragen und in der Presse abgedruckte Rede Seiner Exzellenz.

Mein geliebtes deutsches Volk,

vor nunmehr 35 Jahren, hatte unsere deutsche Heimat, das große Glück, die widerrechtliche Trennung zu überwinden und wiedervereinigt zu werden.

Möglich machte dieses der Sturz des Regimes in Ost-Berlin, durch die Bürger der "DDR". Im "Zwei-plus-Vier-Vertrag" gaben die einstigen Besatzungsmächte ihr Einverständnis! Am heutigen dritten Oktober 1990 trat die "DDR" der Bundesrepublik bei , so wurde dieser Tag Nationalfeiertag.

Sicher, meine Damen und Herren ist auch 35 Jahre später noch immer nicht alles Gold was glänz in Ost und West, jedoch arbeiten wir alle täglich daran das es besser werde.

Allerdings muss auch an einem solchen Tag eine kleine Kritik erlaub sein, wir haben uns zu lange auf unsren Lorbeeren ausgeruht, das rächt sich nun! Wir müssen wieder das Land der Innovationen, der Wissenschaft und Kultur werden! Es muss wie es bereits einer meiner Vorgänger sagte, wieder ein Ruck durch Deutschland gehen.

An unsre Politiker, hören Sie auf zu schwafeln und Phrasen zu dreschen, handeln Sie. An unsre Industriekapitäne, schaffen Sie Ausbildungs-und damit Arbeitsplätze. An das fesamte Volk sorgen Sie dafür das dieses unser Land wieder groß wird , Führend in Europa und der Welt.

Ich wünschen ihnen allen einen schönen Feiertag,

Gott segne Sie.

Mühlen-und Sägewerksbesitzer

Bundesfraktionsführer a.D.

• Es erfolgt eine Ansprache Seiner Exzellenz via Rundfunk und Fernseher an das Volk aus Anlass des 09.Novembers.

Wohlgelaut erscheint der Präsident und warte bis das Zeichen zum beginnen vom Aufnahmeleiter kommt, dann legt er los.

"Guten Morgen Deutschland,

ihr Bürgen in allen deutschen Gauen von der Nord und Ostsee, an der Saar und der Oder, bis in den bayrischen Wald.

Ich wende mich an diesen Sonntag, einen neunten November an Sie das es ein geschichtsträchtiger Tag ist im positiven wie im negativen.

Es gibt an die dem Tag Dinge an die man sich gern erinnert und und an die man sich weniger gern erinnert.

Üblicherweise fängt man mit den positiven an, ich aber erlaube mir die Reihenfolge umzukehren.

Heute ,Anno 1848 wurde der abgeordnete der "Frankfurter Nationalversammlung Robert Blum zu Wien füssilisiert.

Anno 1918 meuterten Matrosen der Hochseeflotte.

Anno 1923 versuchte der bayr. Gefreite Hitler. zusammen mit den preußischen General der Infanterie von Ludendorff die bayr. Staatsregierung zu stürzen (Bürgerbräurevolte)

Anno 1938 Höhepunkt des Pogroms vom 07. bis 13. November gegen deutsche Bürger jüdischen Glaubens(Reichskristallnacht)

Anna 1967 beginn der Studentenrevolte in Hamburg

Anno 1969 eine linksextreme Gruppe platziert eine Bombe im jüdischen Gemeindehaus zu Berlin

Kommen wir nun zu den erfreulichen Dingen:

Anno 1989 fiel nach friedlichem Protest und 28-jähriger Wartezeit die Berliner Mauer und die innerdeutsche Grenze.

Sie wissen nun weshalb ich mit den negativen Dingen begann, jedoch meine lieben deutschen Bürger, Erinnerung ist wichtig, im negativen ,wie im positiven.

Ich wünschen Ihnen einen geruhsamem Sonntag, möge der Herr Sie segnen."

Damit endet die Ansprache Seiner Exzellenz, der Aufnahmeleiter gibt das Zeichen und der Präsident erhebt sich und verabschiedet sich.

Edited once, last by Theodor Alexander Epp (November 9, 2025 at 2:52 PM).

• Pünktlich 9.00 beginnt die in Rundfunk und Fernsehen übertragen und in der Presse abgedruckte Rede Seiner Exzellenz.

Guten Morgen Deutschland,

heute am Volkstrauertrag gedenken wir der zivilen wie militärischen Opfer des Deutschen Einigungskriege im 19.Jh. , des Ersten und Zweiten Weltkrieges im 20. Jh. aber auch jener militärischen Opfer des 21 Jh. infolge Hilfsaktionen! Wir stehen hier an einem Tag der Stille, des Innehaltens und der tiefen Erinnerung. Der Volkstrauertag ist mehr als ein Datum im Kalender – er ist ein Mahnmal in unseren Herzen. Lassen Sie uns heute gemeinsam innehalten – in Trauer, in Dankbarkeit und in der festen Entschlossenheit, dass das Leid der Vergangenheit uns mahnt, die Zukunft friedvoll zu gestalten. „Der Volkstrauertag wurde ursprünglich 1919 vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge als Gedenktag für die gefallenen Soldaten des Ersten Weltkriegs vorgeschlagen, später ausgeweitet.

Sehen Sie mir es nach , meine Damen und Herren fas ich nicht zu einer Großveranstaltung in Berlin oder einer andren deutschen Großstadt erscheinen ,statt dessen mur Kränze schicke. ich selbst werde in Mühlhof an an einer Veranstaltung teil nehmen und am dortigen Kriegerdenkmal der Opfer gedenken.

Begehen Sie den Tag in Ruhe und Würde.

Gott segne Sie.

• Vielen Dank Herr Bundespräsident!

Dr. rer. publ. Dr. rer. pol. Dr. B. A. Dipl.-Des. Jonathan „Jo“ Vincent George Kyaro

Staatsminister für Europa im Bundesministerium des Auswärtigen und der Verteidigung

Provisorischer Generalsekretär der KDP

Co-CEO KWK Holdings

CEO Kyaro Media

Chief Shareholder Public News Agencies Network (PNAN)

CEO Kyaro Architecture

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!