Ministerium des Auswärtigen und der Verteidigung I Gräfliches Herrenhaus zu Mühlenhof

• Ministerium des Auswärtigen und der Verteidigung I Gräfliches Herrenhaus zu Mühlenhof

Das Ministerium für Äußeres und Verteidigung im malerischen Ort Mühlenhof residiert im traditionsreichen Gräflichen Herrenhaus, einem architektonischen Juwel aus Backstein und Fachwerk. Ursprünglich als Stammsitz der Adelsfamilie von Mühlen konzipiert, vereint das Gebäude heute historischen Charme mit politischer Bedeutung. Inmitten verwinkelter Kopfsteinpflastergassen und umgeben von alten Lindenbäumen koordiniert das Ministerium sowohl außenpolitische Belange als auch verteidigungspolitische Strategien im Sinne einer souveränen, friedensbewahrenden Verwaltung.

Minister des Auswärtigen und für Verteidigung: Dr. Tim Rudolf Stoll (Sozialdemokratische Partei)

Albert G. Farrow

Bundeskanzler

• Demonstranten besetzen das Gebäude und beschlagnahmen Dokumente

Vize-Landtagspräsident des Freistaats Bayern, der I,II. Wahlperiode

Bundesminister für Wirtschaft (BMWI) der 1. Legislaturperiode a.D

Landesvorsitz der SP Bayern

Fraktionsvorsitzender der SP im bayrischen Landtag

• Herr Minister das ist NICHT die Dienstflagge des Hauses , Es sind nur Dienst und Bundesflaggen erlaubt, besagte Flagge gehört zu keiner der Genannten! Sie können besagte Flagge an Ihren privatem Wohnhaus aufziehen, aber nicht an öffentlichen Gebäuden.

Display Spoiler

Ich mime mal Madame Klöckner.:)

Mühlen-und Sägewerksbesitzer

Bundesfraktionsführer a.D.

• Herr Minister das ist NICHT die Dienstflagge des Hauses , Es sind nur Dienst und Bundesflaggen erlaubt, besagte Flagge gehört zu keiner der Genannten! Sie können besagte Flagge an Ihren privatem Wohnhaus aufziehen, aber nicht an öffentlichen Gebäuden.

Display Spoiler

Ich mime mal Madame Klöckner.:)

Ich bin der Chef im Haus, ich mache die Regeln.

Display Spoiler

Tja, die Nestle-Julia :D:D

Bundesminister des Auswärtigen und für Verteidigung

Stellvertretender Parteivorsitzender der KDP

Biologe

1131-kdp-logo-png
  • Stillgestanden! Sie sind in Ihren Hausen der Chef , ich als Chef vom Ganzen, also ihr Chef, Rühren.

Display Spoiler

Ähnliches sagte der Offizier Schmidt zum Zivilisten Nevermann, währen der Hamburger Flut.

Mühlen-und Sägewerksbesitzer

Bundesfraktionsführer a.D.

• Stillgestanden! Sie sind in Ihren Hausen der Chef , ich als Chef vom Ganzen, also ihr Chef, Rühren.

Display Spoiler

Ähnliches sagte der Offizier Schmidt zum Zivilisten Nevermann, währen der Hamburger Flut.

Sie sind NICHT mein Chef!

Sie sind der Staatspräsident, aber nicht mein Vorgesetzter.

Nebenbei bemerkt, sollten wir uns für Minderheiten einsetzen.

Bundesminister des Auswärtigen und für Verteidigung

Stellvertretender Parteivorsitzender der KDP

Biologe

1131-kdp-logo-png
  • zeigt Jo sein neues Büro

Freut sich sehr, und richtet es ein:

Auf dem Schreibtisch ein Notizblock mit Stiften, auf einem Tisch dahinter, zu dem man sich mit dem Stuhl umdrehen muss ein Computer mit Kopierer und Drucker, zwei Stühle vor dem Schreibtisch, ein Böcherregal an der Wand, eine kleine Eckcouch mit Beistelltisch, und ein Schrank.

Dr. rer. publ. Dr. rer. pol. Dr. B. A. Dipl.-Des. Jonathan „Jo“ Vincent George Kyaro

Staatsminister für Europa im Bundesministerium des Auswärtigen und der Verteidigung

Provisorischer Generalsekretär der KDP

Co-CEO KWK Holdings

CEO Kyaro Media

Chief Shareholder Public News Agencies Network (PNAN)

CEO Kyaro Architecture

• Der Herr Präsident schickt einen Bediensteten zum Büro des neuen Ministers und lässt jenen in seinem Namen, dem Amte angepasst eine extra angefertigte "Europa " , aus Porzellan, überreichen.

Schickt dem Boten eine Nachricht an den Herrn Bundespräsidenten mit:

Vielen Dank für die Figur!

Stellt die Figur dann auf seinen Schreibtisch.

Dr. rer. publ. Dr. rer. pol. Dr. B. A. Dipl.-Des. Jonathan „Jo“ Vincent George Kyaro

Staatsminister für Europa im Bundesministerium des Auswärtigen und der Verteidigung

Provisorischer Generalsekretär der KDP

Co-CEO KWK Holdings

CEO Kyaro Media

Chief Shareholder Public News Agencies Network (PNAN)

CEO Kyaro Architecture

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!