vDeutschland stellt den Betrieb ein

• Liebe Mitspieler,

ich leite die Mitteilung vom Betreiber von vDeutschland gern weiter. Diese Sim wird zum Anfang nächsten Jahres eingestellt. Wir sehen, dass die Politiksimulationen dieser Art mit Mitspielermangel zu kämpfen haben, sodass ein Weiterbetrieb keinen Sinn macht. Die Zeit der Politiksimulationen dieser Art ist vorbei, andere Konzepte haben da deutlich mehr Erfolg. Ob es irgendwann mal einen Neuanfang mit einem völlig neuen Konzept gibt, bleibt offen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr!

338-signatur-png

• Liebe Mitspieler,

ich leite die Mitteilung vom Betreiber von vDeutschland gern weiter. Diese Sim wird zum Anfang nächsten Jahres eingestellt. Wir sehen, dass die Politiksimulationen dieser Art mit Mitspielermangel zu kämpfen haben, sodass ein Weiterbetrieb keinen Sinn macht. Die Zeit der Politiksimulationen dieser Art ist vorbei, andere Konzepte haben da deutlich mehr Erfolg. Ob es irgendwann mal einen Neuanfang mit einem völlig neuen Konzept gibt, bleibt offen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr!

Schade. Es war trotzdem mit euch allen eine schöne Zeit und vorallem Danke an Damian Schmidt und Toni Kamm für den Alleinigen Betrieb seit Dezember 2024. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Vorallem dafür das Schmidt mir oft weitergeholfen hat. Danke allen Spielern für die Zeit hier, Danke an alle die die Übergangsregierung mit gestaltet haben, Danke für die die meine KDP beim Gründen unterstützt haben, Danke für die gute Zusammenarbeit und Danke für alles
    was ich durch vD (dann seit April vB) lernen durfte. Wer von euch bei vB ist wird mich weiterhin hören & beim simulieren sehen ;)

DANKE EUCH ALLEN!

LG
    S. Kinder

1131-kdp-logo-png

Parteivorsitzender der KDP

Mitglied im Brandenburgischen Landtag (MdL)

Mitglied im Ministerrat (MdM)

Sitzungsleiter des Ministerrats

Bundesminister für Kultus

Redaktion "Lega Freiberg - das linke Christliche Politikmagazin"

• Damian Schmidt gibt es sie eigentlich auch in vB?

Dr. rer. publ. Dr. rer. pol. Dr. B. A. Dipl.-Des. Jonathan „Jo“ Vincent George Kyaro

Staatsminister für Europa im Bundesministerium des Auswärtigen und der Verteidigung

Provisorischer Generalsekretär der KDP

Co-CEO KWK Holdings

CEO Kyaro Media

Chief Shareholder Public News Agencies Network (PNAN)

CEO Kyaro Architecture

• Damian Schmidt gibt es sie eigentlich auch in vB?

Ja. Er ist glaube Georg Gorski und der Admin. Das kann jetzt Damian Schmidt entweder bestätigen oder widerlegen.

1131-kdp-logo-png

Parteivorsitzender der KDP

Mitglied im Brandenburgischen Landtag (MdL)

Mitglied im Ministerrat (MdM)

Sitzungsleiter des Ministerrats

Bundesminister für Kultus

Redaktion "Lega Freiberg - das linke Christliche Politikmagazin"

• Salve Herr Adler

Dr. rer. publ. Dr. rer. pol. Dr. B. A. Dipl.-Des. Jonathan „Jo“ Vincent George Kyaro

Staatsminister für Europa im Bundesministerium des Auswärtigen und der Verteidigung

Provisorischer Generalsekretär der KDP

Co-CEO KWK Holdings

CEO Kyaro Media

Chief Shareholder Public News Agencies Network (PNAN)

CEO Kyaro Architecture

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!