SO: Kinder, wieso wurdest du eigentlich gesperrt?

-
-
SO: Kinder, wieso wurdest du eigentlich gesperrt?
Hat private Gründe. Habe das im Thread "Abwesendheit" im neuen Sim gesagt.
-
Ach kaum das man hier wieder etwas ohne die Linkskastigen aufbauen will tauchen diese wieder zu pöbel und stören auf. Sie meine Herrschaften haben doch ihre eigene SIM, also bitte überlassen sie anständigen konservativen Menschen die ihre.
-
Nach Beratung mit Herrn von Schmitz hat man alle digitalen Daten der Reichsbürger erhalten und sperrt alle seine technischen Geräte.
-
Ach kaum das man hier wieder etwas ohne die Linkskastigen aufbauen will tauchen diese wieder zu pöbel und stören auf. Sie meine Herrschaften haben doch ihre eigene SIM, also bitte überlassen sie anständigen konservativen Menschen die ihre.
Hat er grade „konservativ“ als Synonym für „rechtsextrem und verfassungswidrig“ benutzt?
-
Ihre Schizo können Sie während der U-Haft der Haftrichter:in erklären, Herr Epp. Linkskaste? Sim? Der Rechtstaat taucht nicht auf, er war schon immer da. Auch wenn Sie das gerne vergessen.
-
Hat er grade „konservativ“ als Synonym für „rechtsextrem und verfassungswidrig“ benutzt?
Ja. Theodor Alexander Epp sie nennen sich Konservativ aber bauen eine Herrschaft gegen die Demokratische Grundordnung und dem GG auf!
-
Art 81 GG erlaubt ausdrücklich mit Notverordnungen zu regieren, nicht alnders wird gerade simuliert!
Display Spoiler
Wäre die Herrschaften, in ihrer SIm geblieben und nicht zun pöbeln und provozieren zurückehrt, aber was soll man von dien schon andres erwarten, die haben bisher jede Sin zerstört und es mir in Schuhe geschoben!
-
“(4) Das Grundgesetz darf durch ein Gesetz, das nach Absatz 2 zustande kommt, weder geändert, noch ganz oder teilweise außer Kraft oder außer Anwendung gesetzt werden.“
-
Art 81 GG erlaubt ausdrücklich mit Notverordnungen zu regieren, nicht alnders wird gerade simuliert!
Display Spoiler
Wäre die Herrschaften, in ihrer SIm geblieben und nicht zun pöbeln und provozieren zurückehrt, aber was soll man von dien schon andres erwarten, die haben bisher jede Sin zerstört und es mir in Schuhe geschoben!
Weiß nicht ob er lachen oder weinen soll
Entscheidet sich fürs Lachen und liegt wenige Sekunden später sich kringelnd auf dem Boden
-
Display Spoiler
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Der Gesetzgebungsnotstand ist eine Sache zwischen Bundesregierung, Bundesrat und Bundespräsident. Sie haben keines dieser Ämter inne.
-
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Der Gesetzgebungsnotstand ist eine Sache zwischen Bundesregierung, Bundesrat und Bundespräsident. Sie haben keines dieser Ämter inne.
Also war das Verfassungsfeindlich. Weil er keine Abstimmung gemacht hat oder der BT, BR und die Regierung abgestimmt haben.
-
Einfach voll viele ehemalige Spieler sind wieder online weil ein Bürgerkrieg gegen die Reichsbürger entbrannt ist
-
#KeinZentimeterFürRechtsextreme
Einfach voll viele ehemalige Spieler sind wieder online weil ein Bürgerkrieg gegen die Reichsbürger entbrannt ist
-
#KeinZentimeterFürRechtsextreme
Das stimmt! "Kein Zentimeter nach Rechts"
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!