Seine Exzellent, der Herr Bundesinnenminster werden vorgefahren. SE haben eine Audienz beim Erzbischof von München und Freising Seine Eminenz Kardinal Dr. Reinhard Marx.
Posts by Theodor Alexander Epp
-
-
1733-1737 durch François de Cuvilliés auf Befehl des bayerischen Kurfürst Karl Albrecht, für den Sohn Graf Franz Ludwig von Holnstein, erbaut.Das Palais dient bis zur Gegenwart als Wohn- und Dienstsitz des Erzbischofs von München und Freising. Da es im Zweiten Weltkrieg von Zerstörungen weitgehend verschont blieb, ist es heute das am besten erhaltene Rokoko-Stadtpalais in München.
-
Herr Bertuccni, wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft, möge der Herr sein helles Licht auch über Sie scheinen lassen.
-
Quote
K.Lehmann
Es führt zuallererst zum Hass auf Minderheiten, aber das vertreten Sie ja schon spitze!
Wie kommen Sie darauf das die CNKU die Minderheiten, also Sorben, Friesen, Dänen hasst?
-
die Fraktion der SCU im Bayerischen Landtag konstituiert sich wiefolgt:
- Theodor Alexander Epp ( FF)
-
Mein geliebtes Bayrisches Volk , zwar bin ich nicht euer Landesherr geworden, jedoch erfüllt mich der Wahksieg der CNKU mit Genugtung, Bayern bleibt schwarz und christlich, dafür danke ich meinen Bayern.
-
Nach Bekanntgabe des Endergebnis zeigt sich Epp nicht gänzlich unzufrieden , zwar hat es zum Landesvater nicht gereicht, aber Mandat ist Mandar. Er greift zum Hörer um dem werten Kollegen von Schmitz zum Wahlsieg zu gratulieren. Nun da alles bekannt, kann er sich dem leckeren Hirschgulasch widmen, selbst redend sind Schuetz und Bärenfänfer seine Gäste.
-
-
Seine Exzellenz sitzen mit den Brüdern und deren Familien in der futen Stube und schauen die Wahlübertragung. ab und an gehnen die Herren un das Herrenzimmer um sich mit ein Dognac und einer futen Zigarre zu erfrischen. Das Epp keine froßen Feier aushalb de Familenverbandes mag ist bekannt, so ist es auch nicht verwunderlich das er in heimischen Gefulden verweilt. Vor dem Mühlenhog patroillieren Oberförster Wilhelm Schuetz und Dorfgendarm Moritz Bärenfänger, man was schließlich nie.
-
Quote
S. Bertuccini
Furcht vor Gott und vor Ihrer Politik. Die Bayern beten, dass der Allmächtige sie von SCU und CNKU verschonen möge.
Irrtum die braven Bayern beten, das sie vor den Roren und den Grünen verschont bleiben mögen und erinnern sich gern der seligen Zeiten, der Ehard, Seidel , Goppel, Strauss, ja sogar des Sozialdemlraen Höger, der einzif akzeptierte Soze! Die Bayern beten, dass der Allmächtige Ihnen ein tiefschwaruen Bayern bescherre!
-
Quote
Zitat von Theodor Alexander Epp
Französische Straße, alles andre ist abgesperrt, die "klatschen Bürger"kann mir denken wer das ist, wurden ja bereits beschrieben die Spinner! Wenn ihre Kapelle was kann so darf sie brav am Sonntagskonzert teilnehmen.
Schön die Bürger am beleidigen.
Also wenn es sich bei den "Klatschenden" um dieselben handelt, welche seinerzeit die Fremdländischen behubelt haben, dann ist es keine Beleidigung. Falls nicht bitte ich um Pardon.
-
-
Der Umzug kommt mit lauter Musik am Brandenburger Tor an. Sie versammeln sich dort. An den Seiten stehen klatschende Bürger
Französische Straße, alles andre ist abgesperrt, die "klatschen Bürger"kann mir denken wer das ist, wurden ja bereits beschrieben die Spinner! Wenn ihre Kapelle was kann so darf sie brav am Sonntagskonzert teilnehmen.
-
Was herr ist den bitte an meinen Plalaten mittelaterlich?
Was nundie Rechtschreibung betrifft ich schreibe so wie ich es einst lernte, mich interesseren kein sogenannte Reformen!
Ich frage mich nur wann und wo ich die Monarchie forderte? Etwas als wünschenswert zu erachten, heißt nicht es zu fordern, aber davon scheinen Sie guter Mann NICHTS zu verstehen, es fehlt Ihnen schlichtweg an Lebenserfahrung!
Ich habe sehrwohl Argument, aber es bedarf keiner Gleichmacherei, wie Sie es wünschen, den niemand war oder ist gleich!
-
Auf dem Pariser Platz tretten zum heutigen Sonntagskonzert mehre Polizeiorchester und das Stab,smusikkorps der Bundeswehr an. Dies sind, das Landespolizeiorchester Brandenburg, das Landespolizeiorchester Bayern, das Landespolizeiorchester Hamburg, Landespolizeiorchester Sachsen-anhalt, das Landesgendarmerieorchester Tirol, das Landegendarmerieorchester Zürich und das Polizeiorchester Breslau .
Da nun der Paris Patz in gänze gesperrrt, bleibt die Französische Strasse als Ausweich für die Demonstranten.
Die Veranstaltung ist im übrigen weitaus älter, als besagte Demo.
-
Wir profitiren , lächerlich , wir zahlen nur, nicht einmal für uns sondern für die ganze Habenichtse ,welche mitlerweile die sogenannte EU bevöllkern!
Das sie von NICHTSeine Ahnung haben sie ihne als Soze entschuldigt.
Die Gesundheitsversorgung efrand ein Monarchist-Fürst Otto von Bismarck-Scfhönhausen! Kein SOZIALIST wie Sie anscheinend glauben!!
Was ich mit WURZELN meine sind jed der EU, die Sie nicht einmal zu kennen schein, das ganze wurde von zwei Separatisten erfunden dem Luxenburger Robert Schuman und dem Rheinländer Konrad Adenauer! Wir müssen zu einer echten "Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft" zurückkehren!
Der Bürger ansich tut das was mnan ihm befiehlt, dabei ist es völlig einerlei wer regiert, ein Konservatiber oder ein Sozialdemokrat!
Wer ausser Ihnen, da Sie es immer wieder betonen, will den zurück ins Spätmittelalter?
-
-
Genau, weil die Polizei hält sich immer an das Gesetz. Geht gar nicht anders. Falls Sie das einmal nicht tun sollte (was es laut Ihnen ja nicht gibt, aber naja...), dann kontrolliert das.... achso... die Polizei funktioniert immer super
Natirlich hat sie das, aber um speziellen Fall hat sich MEINE Befehle zu halten, wer dagegen verstöss, ab in die Provinz.. mit Rangentzug, Sold -und Pensionskürzung!
-
Auch nicht skuriller, als sich der Knechtschaft Brüssels zu beugen, anstatt als Generalzahlmeister den Laden zu übernehmen und zu den Wurzeln zurückkzukehren.
-
Fragt sich besorgt welche Bühne man den meinte , er , der Grundgütige stand doch in seinem Wagen.